Cold-Water-Challenge

Auch uns hatte es erwischt! Wir wurden für die diesjährige Cold-Water-Challenge nominiert.  Vorab nochmal ein großes Dankeschön an der Schalmeienkapelle der FFw Malchin, denen wir das zu verdanken hatten! *liebGuck*Wer uns kennt, der weiß genau, dass wir für jeden Spaß zu haben sind. Auch unser Maskottchen „FOXY“ war begeistert. Sie hatte eine riesen Freude daran und NASS zu machen. Wie das genau aussah und was wir daraus gemacht haben, könnt Ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=NM-AreqwWyA

Es war eine gelungene und erfrischende Abwechslung für uns und der Spaßfaktor stieß in die Höhe.

Und das war noch nicht alles – wirklich abgeschlossen war die Challenge nur, wenn wir im Anschluss drei weitere Vereine nominierten. Und es traf:

Vielen Dank auch an dieser Stelle an David, der so viel Geduld mit uns hatte und sehr gut in Szene setzte und natürlich auch an Lars, der das kleine Video super schnitt und musikalisch umrahmte.

Kategorien: Allgemein, Blog