28.-29. Juni 2014, Musikfest anlässlich der 90 Jahre FFw Malchin, Stadtfest

Liebe Leute lasst Euch sagen… Es war ein herrliches Wochenende bei der Schalmeienkapelle der FFw Malchin e. V. Wie fühlten uns rundum wohl bei Ihnen.

Nach dem schönen, jedoch sehr anstrengenden Festumzug gab es, wie angekündigt Standspiele der einzelnen Musikvereine. Zwischendurch vereinten sich die Schlagzeuger von allen Musikvereinen.

https://www.facebook.com/SchalmeienkapelleDerFFwMalchin/posts/545087292261812#!

Die Stimmung war riesig. Der plötzliche Sturm und der Regen konnten uns nicht erschüttern. Dem Wetter zum Trotze haben wir es uns richtig gut gehen lassen.

Das kleine spontane Ständchen, zusammen mit der Schalmeienkapelle Malchin, war eine gelungene Überraschung für das Geburtstagskind. Abwechselnd spielten wir im strömenden Regen. Ein Bild für die Götter.

Auch unser Fuchs hatte großen Spaß:

IMG-20140629-WA0005

Kaum waren wir durchnässt in der Feuerwehr zurückgekehrt, da wurde auch schon das Abendessen geliefert. Die leckere Bewirtung kam vom Geburtstagskind! „Weil Ihr nicht mehr zum Essen geblieben seid, bringen wir es eben zu Euch!“ hieß es. Dafür noch einmal ein großes DANKESCHÖN!!!

Abends saßen die Schalmeienkapelle Malchin und wir Füchse gemütlich beisammen. Tauschten uns aus, lernten uns besser kennen und genossen einfach den Abend.

Am nächsten Morgen fanden wir einen ausgiebig gedeckten Frühstückstisch vor. Es fehlte uns an Nichts.

In diesem Sinne möchten wir uns bei der Schalmeienkapelle der FFw Malchin und allen Helfern ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken.

Wir sehen uns spätestens im September in Teterow!

Kategorien: Allgemein, Blog

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.